Kartentelefon: 040 / 298 12 139

hans_im_glueck_flyer

HANS IM GLÜCK

Ein Märchen mit Musik, nach dem Original der Gebrüder Grimm. Von Jan Radermacher.

Hans ist nun schon sieben Jahre von Zuhause fort. Aber dieses Jahr möchte er unbedingt nach Hause, um den Geburtstag mit seiner Mutter zu verbringen. Zum Dank für seine Arbeit bekommt Hans einen Klumpen Gold, der so groß wie sein Kopf ist. „Ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Mutter.“ denkt sich Hans und macht sich auf den Heimweg.
Aber der Goldklumpen wird bald so unglaublich schwer. Da tauscht Hans ihn gegen ein Pferd, das wiederum tauscht er gegen eine Kuh

Ein lustiges, auch besinnliches Märchen. In einer wunderbaren Ausstattung mit viel Musik.


Empfohlenes Alter: ab 3 Jahren · Spieldauer: 45 Minuten

Eintrittspreis pro Person 7 Euro